Familienpatenschaften

Wie ihr vielleicht gelesen habt, hat sich die Organisationsgruppe am 15.09.2015 erstmalig getroffen. Wir haben versucht uns die Arbeit aufzuteilen und eine Struktur zu finden, die es uns ermöglicht los zulegen.

Einladung
Wir möchten alle Interessierten ganz herzlich zu einem ersten Treffen am Donnerstag, den 12.11.2015 um 19:30 in Borgsdorf einladen.
Aus Sicht der  Organisationsgruppe wäre es hilfreich, wenn sich eine Arbeitsgruppe "Familienpatenschaften" bilden würde, aus deren Reihe ein/e Ansprechpartner/in nebst Stellvertreter/in hervorgehen würden. Wir werden versuchen, bis zu dem Treffen Informationsquellen ausfindig zu machen und vielleicht auch schon erfahrene Familienpaten als Unterstützer zu gewinnen.
Natürlich würden wir uns über möglichst viele Familienpaten freuen, die bereit sind aktiv in einer Familienpatenschaften-Arbeitsgruppe mitzuarbeiten. Wer nur informiert sein und lose mit der Arbeitsgruppe verbunden sein will ist genau so gerne gesehen.
 
Wir freuen uns auf ein interessantes erstes Treffen mit euch!
 
 
Eine Bitte: meldet uns euere Teilnahme mittels Kontaktfomular, damit wir einen Überblick über die Teilnehmeranzahl bekommen.